+++ Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis für Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Kreuzberg +++ Wir bieten innovative Verfahren der Sportorthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Chirurgie und Orthopädie nahe dem Anhalter Bahnhof in Berlin-Kreuzberg +++

Eine der ersten Adressen für Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Kreuzberg

Orthopädie und Chirurgie nach modernsten Verfahren

Im Kreuzberger Orthopaedicum in der Stresemannstraße 70, nahe dem Anhalter Bahnhof in Berlin-Kreuzberg, kommen Patienten in den Vorzug modernster Behandlungsmethoden der Orthopädie und Chirurgie. Unsere Fachärzte  Jens Rico Watermann (Orthopäde) und Dipl.-Med. Sabine Kleine (Chirurg) verfügen über ein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Orthopädie, Sportorthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie. Verbunden mit einer Praxisausstattung auf dem neuesten Stand der Medizintechnik machen unsere Orthopäden und Chirurgen den Weg frei für erfolgreiche orthopädische und chirurgische Therapien bei Schmerz, Verletzung oder Erkrankung!

Jens Rico Watermann – Orthopäde
Kreuzberger Orthopaedicum

Die orthopädische Praxis am Anhalter Bahnhof in Berlin-Kreuzberg bietet ein umfassendes Leistungsspektrum zur Orthopädie und Chirurgie. Dazu gehören z.B. die Therapie von Arthritis, Arthrose, Bänderriss, Bandscheibenvorfall, Tennis-Ellenbogen, Fraktur, Gelenkinfektion, Hallux valgus, Karpaltunnelsyndrom, Muskel- und Sehnenriss, Osteoporose, Hexenschuss und Rückenschmerzen.
Dank modernster Ausstattung sind wir in der Lage, bestimmte orthopädische und chirurgische Operationen in unserer Praxis ambulant durchzuführen. Eng arbeiten wir auch mit chirurgischen Operationszentren zusammen, in denen insbesondere sportorthopädische Eingriffe durchgeführt werden.

Dipl.-Med. Sabine Kleine – Chirurg und Durchgangsarzt
Kreuzberger Orthopaedicum

Kreuzberger Orthopaedicum | Jens Rico Watermann | Dipl.-Med. Sabine Kleine | Berlin Kreuzberg Datenschutz Impressum Videos Praxis